Permissionex in tablist?

2 Antworten

Du meinst ein Plugin, das die eingestellten Prefixe von Pex im Tab und über dem Namen angezeigt werden?

Wenn ja, ein solches Plugin gibt es nicht. Die Prefixe über dem Kopf dürfen nämlich maximal 16 Zeichen lang sein (Farbcodes mit eingeschlossen!). Deshalb hat jedes Plugin, das solche Prefixe hinzufügt, eine Configdatei in der du die Prefixe im Tab/überm Kopf angeben kannst.

Ich hätte ein Plugin, das in den Chat und in die Tablist/den Nametag Prefixe hinzufügt. Falls du für die Chatprefixe bei ChatEx bleiben willst, kann ich dir gerne den Chat Teil entfernen

NickTechMaster
Fragesteller

Ja wäre nett wenn du das mit Chat rausnehmen könntest wäre sehr lieb danke 😀

NickTechMaster
Fragesteller

brauche ich dafür auch vault?

Endivie04  06.05.2019, 20:30
@NickTechMaster

Nein. Das Plugin funktioniert ohne Vault. Nur mit Pex oder LuckPerms (habe zwei Versionen davon gemacht)

Endivie04  06.05.2019, 20:31
@Endivie04

Hast du Discord oder ähnliches? Dort könnte ich es dir schicken

NickTechMaster
Fragesteller

Ich habe ein plugin gefunden dass den rang über dem Namen und in der tab anzeigt nämlich color tab