Minecraft Prefix wird nicht angezeigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu brauchst du ein Plugin für den Chat, wie z.B. ChatEx oder Essentials Chat

~jS

Ich weiß Habe Essentials Chat drauf, Wenn ich in der Config bei Chat format {group} hinmache wird zwar die gruppe angezeigt aber nicht richtig alles in weiß ich will es aber Farbig haben und es ist kein Leerzeichen zwischen dem Namen und der Gruppe obwohl ich Leertaste gedrückt habe.

Wird das auch Grün angezeigt bei den Plugins im Chat?

@justSyrux

Ja, Allerdings ist mir gerade was sehr komisches passiert. als ich win winscp also FTP aktualisierte und Die permissions.yml neu öffnete war alles weg alles was ich eingestellt hatte auch die prefix aber warum??

Möglicherweise hast du einen Reload gemacht, oder die Datei war fehlerhaft. Hast du Probleme mit Pex, wenn du den Server neustartest? Verwende die neueste Datei von Pex, es steht dort es arbeitet mit 1.11, ist jedoch auch abwärtskompatibel. Wenn du /rl machst, kann es passieren dass die Plugins kaputt werden. Adde mich mal auf Skype: justSyrux und ich kann dir weiterhelfen wenn ich von der Schule zuhause bin :)

@justSyrux

Habe dich auf Skype Hinzugefügt. Danke für deine Hilfe Ich Warte dann auf dich ;)

Meines Wissens nach braucht PEX für bestimmte dinge (Präfixe und Suffixe) Vault. Hast du das installiert?

Nein! Vault hat damit NICHTS zu tun

Doch, hatte Pex UltimateCore und alles andere drinne und es hat nicht gefunzt als ich Vault installiert habe hat es geklappt. Also teste das vl nochmal bevor du mich hier so "anschnautzt" ;)