Für jeden Spieler in Minecraft eigenen Prefix in der Tablist?

2 Antworten

Mit der Funktion SetPrefix erstellst du für das gesamte Team ein Prefix.

Das heißt, auch wenn du nur den Spieler in deiner Methode hast, wird es für dein gesamtes Team wertend gemacht.

Anstatt

sb.getTeam("blau").setPrefix([mein methode für die kills vom einzelen Spieler] + "§9")

Musst du eine Funktion finden, die den Spieler auswählt in dem Blauen Team z.B

sb.getTeam("Blau").getPlayer("Testplayer").setPrefix(Deine Methode)

Natürlich ist der Code nicht richtig. Du musst die Funktion anpassen.

NiklasFragt11
Fragesteller

Sowas in der Art hab ich schon gesucht aber nichts gefunden wo man ein einzelen Spieler vom Team ein Prefix geben kann.

Falls es doch so etwas gibt wäre es nett wenn jemand es sagt :)