Wie ändere ich den Namen von den Items (Spigot API)?

3 Antworten

Google wieder kaputt? :D

https://www.spigotmc.org/threads/how-to-change-items-names.129648

ItemMeta keeps track of lores, display names, enchantments, and item flags.
in order to set an ItemStack's display name, you would first retrieve the ItemStack's ItemMeta.
ItemStack item = new ItemStack(Material.DIRT);
ItemMeta dirtMeta = item.getItemMeta();
after that is done, you use dirtMeta reference to set the ItemMeta's display name class variable.
String displayName = ChatColor.RED + "Fancy Dirt";
dirtMeta.setDisplayName(displayName);
finally, you must now update the original ItemStack's meta as follows
item.setItemMeta(dirtMeta);
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

mit (Deine Meta).setDisplayName("§cMagischer Stab")

Lukasistein
Fragesteller

Danke aber ist schon lange her mitlerweile bin ich schon fertig mit Spigot und Bungee API

Erstmal ein Itemstack erstellen dann einfach

setDisplayname("name");