vserver gesucht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

sowas wirst du sehr wahrscheinlich nicht finden. Dass du sowas schon mal hattest.. wundert mich.

Keiner verschenkt Leistung. Kein Unternehmen. Da musst du schon ein bisschen was für bezahlen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung durch 3 Jahre Serverbastelei

Ja bezahlen ist derzeit nicht möglich, und ja wie gesagt Heldixhost sponsort kunden sachen und weil die neue Kunden wollen werden alten Kunden die server entzogen

Hoffe mal das ich noch nen Sponsoring etc wenigstens Finde