1.8.9 Vorteile?

6 Antworten

Von Experte Brockdish bestätigt

Nur wegen dem Cooldown. Der hat PvP komplett verändert und verlangsamt, und keiner der PvP-Profis ist darauf klargekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
Brockdish
Fragesteller

Also wenn ich auf einem 1.15.2 Server den Cooldown deaktiviere, dann ist alles gut?

MrAmazing2  16.04.2020, 02:45
@Brockdish

Joa.

Für mich persönlich nicht, da ich in den neueren Versionen nicht genügend FPS für PvP habe, aber für alle anderen sollts dann eigtl passen :D

Vlt noch Schilder verbieten, weil man mit denen einfach alles blockieren kann..

Die leute die in PVP gut waren, weil sie mit der Maus gut spammen konnten mögen die version nicht, weil sie auf den cooldown nicht klarkommen.

Ich fand das alte PVP echt reizlos und langweilig. Einfach raufkloppen und wenn du gut triffst machst du ne combo, bei der sich der gegner nicht wehren kann.

Das neue System ist besser, weil man tatsächlich skill braucht um Treffer zu landen und zu blocken.
Außerdem haben die neueren Versionen noch ganz andere coole features.
Wer jetzt noch auf der 1.8.9 spielt, der hängt auch sonst noch hinterher...

Brockdish
Fragesteller

Endlich mal einer mit dem richtigen Geschmack!

PvP hatte sich damals durch das combat update drastisch verändert. Viele wie auch ich sahen eine gefahr für das Traditionelle PvP sowie PvE. Wenige server haben einen verpflichtenden wechsel auf die neusten versionen durchgezogen einfach aufgrund dieser neuen mechanik. Ich spiele nun seit 9 jahren und bin immernoch der meinung, das alte PvP war besser. Heutzutage ist es gelungen, den cooldown = 0 zu setzen also diesen mehr oder weniger zu entfernen aber immernoch bleiben die meisten server und spieler auf der 1.8.9, der jüngsten version ohne das Combat Update

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

hauptsächlich wegen der PvP-Geschichte. Das mit dem Cooldown, bzw. die 1.9 oder das 1.9-PvP-Update hat eigentlich alles an PvP in Minecraft zerstört. Mit einem Cooldown kann man weniger erreichen. Daher nutzen die meisten die 1.8.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Spieler seit 4 Jahren
Brockdish
Fragesteller

Also was genau hat die 1.9 zerstört?

Das Ding ist, für mich ist sogar für PvP die 1.15.2 besser, also ,':|

nicoj1  16.04.2020, 01:24
@Brockdish

Das gesamte PvP system stand auf dem kopf... du konntest keine combos mehr verteilen, wenn doch ging der ausgeteilte schaden z.b bei einem dia schwert gegen knapp 0-1 herz anstatt 3,5 herzen

Nur eins von vielen beispielen

Brockdish
Fragesteller
@nicoj1

Gibt es irgendwas, wo ich gucken kann, wie sich das PvP System verändert hat?

nicoj1  16.04.2020, 01:33
@Brockdish

Naja ich weiß nicht obs da was auf youtube gibt. Aber es gibt größtenteils die geschichten von spielern wie mir.... halt diejenigen die es erlebt haben

Größtenteils das wichtigste :

Cooldown

Combo nerv

Axt integration in PvP

In fortlaufenden updates wurde/wird die Mechanik der Rüstungen verändert

Brockdish
Fragesteller
@nicoj1

Was ist die Axt Integration und wie wurde die Mechanik der Rüstungen verändert?

MrAmazing2  16.04.2020, 02:47
@Brockdish

Dass Axt mehr Damage macht als Schwert

Und Rüstungen blocken mehr Damage

NeeeeedToLOL  16.04.2020, 03:05
@Brockdish

1.Block Hit

2.Krasse Combos

3.Angel Combos

4. Spam Click

5. W - Tap

Das wurde alles nach der 1.8.9 zerstört.

Was verbessert wurde:

- AutoClicker = unötig wegen cooldown

Brockdish
Fragesteller
@NeeeeedToLOL

Ist Block Hit das, wenn man Linksklick drückt?

Welche Combos konnte man den machen?

Was sind Angel Combos?

Spam Klick = kein Cooldown?

Was ist der W-Tap?

NeeeeedToLOL  17.04.2020, 15:27
@Brockdish

spiel halt selber mal auf der 1.8.9 und drücke rechtsclick und Spiel mal paar runden.

Brockdish
Fragesteller
@NeeeeedToLOL

Hatte ich schon gemacht, habe aber nur bemerkt, dass es keinen Cooldown gibt. Aber ist egal

Ich mag diese Version aus dem Grund, dass sie bei mir am flüssigsten läuft ;). Ich komme in den höheren Versionen mit den Commands eingeben schon gar nicht klar. Auch von der Pluginentwicklung komme ich einfach besser mit der 1.8.9 klar! :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Brockdish
Fragesteller

Für mich sind die Befehle in der 1.15.2 besser

In der 1.8.9 werden nicht mal Befehlsvorschläge angezeigt