Bungeecord und Spigot plugin zugleich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für BungeeCord Plugins kann im Plugin code statt einer plugin.yml eine bungee.yml verwendet werden, danach ist die plugin.yml datei frei für Spigot und die bungee.yml wird von BungeeCord geladen/verwendet.

Somit bekommst du den Code Beider Plugins in eine Datei.

You can also create a bungee.yml file if plugin.yml is already loaded by Bukkit.

https://www.spigotmc.org/wiki/create-your-first-bungeecord-plugin-proxy-spigotmc/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hosting diverse Spigot/Bukkit Server sowie Forge