BungeeCord und Spigot Plugins programmieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann dir empfhelen erstmal mit den Java-Grundlagen anzufangen. Dabei würde ich dir den YouTuber "Panjutorials" empfhelen, der wie ich finde einem Java sehr gut näher bringt. Und später würde ich dann mit irgendeiner Bukkit Reihe anfangen. Ich selber habe mir die Reihe von lonzbonz angeguckt, ich kann diese Reihe, wenn du richtig gut werden willst nicht empfhelen, weil die Qualität des geschrieben Code nicht greade sehr gut ist und er auf einen alten Version programiert, aber für Anfänger wird es reichen ...

LG Nico

P.S. Viel Glück noch beim Programieren lernen. Und außerdem auch wenn mal etwas nicht klappt raste nicht gleich aus sondern guck dir den Code nochmal ganz in Ruhe an. ;]

Vielen Dank
:}

0

ein bisschen Spät (ka wie ich auf dieses Thema kam) folgende punkte wollte ich noch erwähnen: 1. Lonzbonz code ist sehr einfach gehalten und wiederspricht auch nicht den Java Entwickler Regeln. Daher würde ich ihn als sehr guten Developer einschätzen. 2. Ich würde erstmal ein bisschen weniger Rechtschreibfehler machen, bevor ich anderen Tipps gebe.

0
@knallerkeks3002

Ich nehme es dir nicht übel das du sowas schreibst Codequalität kann man erst erkennen, wenn man Jahre lang Erfahrung hast die du anscheinend noch nicht hast, wenn du schon Erfahrung hast dann mach einfach weiter. Irgendwann wirst du dann auch verstehen was ich meine ;)

0
@knallerkeks3002

Außerdem könnte ich in deinem Kommentar auch viele Sachen verbessern ich finde es aber blöden Menschen wegen so etwas zu kritisieren.

0

Menschen mögens visuell.

Ich kann den YouTuber BiVieh nur empfehlen ;)

Wollte ich eben schreiben :D

1

Was möchtest Du wissen?