AFK Plugin Spigot?

2 Antworten

Musst du dann einfach programmieren :/.

Sollte nicht allzu schwer sein, wenn du sowieso schon programmierst...

Woher ich das weiß:Hobby – Studium (und Hobby seit Jahren)

Nicht sehr hilfreich habe es schon versucht

@TimeGriefing

Ja du musst halt so programmieren, dass nach 2 Minuten eine Funktion ausgeführt wird...

  • Du arbeitest also mit Zeit

Dann musst du Ahnung von Koordinaten haben (Vektoren zwei- und dreidimensional)

  • Du brauchst also Vektoren oder andere Datentypen, welche Koordinaten speichern können (Du kannst dir auch dein eigenen Datentyp diesbezüglich programmieren)

Du überprüfst jede Sekunde, ob der Spieler seine Koordinaten geändert hat oder nicht.

Du brauchst generell Ahnung von If-Statements, da ich das Gefühl habe, dass du dich nicht so gut auskennst, sag mir mal womit du programmierst...

@imsonoah

Okay habs jetzt vielen dank, Und ich programmiere mit IntelliJ

@imsonoah

Er wird vermutlich mit Java programmieren, dafür gibt es ja die meisten Tutorials. Leider verbreiten halt viele auf Youtube die Programmierung direkt die Programmierung für die Spigot API mit Minecraft, was ja für Anfänger eigentlich nicht der beste und schnellste Weg ist etwas zu lernen.

@SchmidiMC

Ja, denke auch (nicht böse gemeint), dass er eher weniger Ahnung davon hat... Weil sowas sollte eigentlich einfach sein, zumindest einfach zu "googeln" :D

@imsonoah

Eben, nur sowas bekommt man da nicht mit, solange es nicht im Video ist, ist man verloren :D

PlayerMoveEvent:
map.put(player, System.currentTimeMillis());

Timer:
if(map.get(player) > System.currentTimeMillis() + 2 * 60 * 1000) {
kick(player);
}