Ich finde, der Tot ist nicht schlimm. Vielleicht musst du dir den Tod wie ein Abendteuer in eine andere Dimension vorstellen oder als Wiedergeburt –da gibt es viele Glaubensweißheiten.
Ich finde es viel schlimmer würdest du mit Krebs oder einer anderen Krankheit sterben wo du nur noch abhängig von Maschinen oder anderen Menschen bist.
–da wäre der Tod doch ehr eine Erlösung, oder?

...zur Antwort

Also ich würde mir nie auf Gomme was kaufen
Die ham eh schon genug Kohle
Aber iss ja deine Sache
Ich glaub da gibt's nen Kit da kann man sich in die mobs verwandeln die man als letztes getötet hat
Das ist bestimmt op
Aber Kauf dir lieber was besseres…
...als die reichsten noch reicher zu machen.

...zur Antwort

Hey hast du jetzt einen Server
Ich komme gerne mal vorbei ;)

...zur Antwort

Lieber Chaosleon4444YT
Für meinen Server suche ich noch Builder für Minigames und eine Lobby, etc
Natürlich würdest du auch den Builderrang bekommen, bezahlen würde ich dich aber nicht.
Aber mein Server ist noch im Aufbau, deswegen ist er auch noch nicht für fremde Spieler offen.
Ich würde mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest und vielleicht ach als Builder in das Serverteam beitreten willst!
Mit freundlichen Grüßen!
J0J0!

...zur Antwort

Ähhh du ziehst das glaube nicht da rein
Du ziehst forge auf den Desktop und macht doppelklick und dann drückst du auf installieren
Glaube so war das
Wenn nicht verbessert mich!
😇🤓

...zur Antwort

Erstelle dir einfach eine Welt im Singelplayer Modus und dann gehst du in den Minecraft Ordner und bei Saves ist die Welt die du erstellt hast und die ziehst du dann in den Ordner        von deinem Server und dann gehst du auch deinen Server und gibst vollenden Befehl ein: /mv Import weltname normal und dann läääd die Welt auf den Server und jetzt kannst du dich zu deinen Neuen Welt mit /mvtp weltname
(Bei weltname setzt du den Namen der Welt ein)
Hoffe es klappt und bewerte doch meine Antwort wenn sie dir geholfen hat
J0J0😇

...zur Antwort