Kann man einen Minecraft Server gratis haben?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Da gibt es son paar Möglichkeiten:

  • Es gibt kostenlose Hoster (Aternos, Ad for Mc etc..). Das würde ich dir aber nicht empfehlen weil die Server oft überlastet sind oder man muss ewig warten
  • Dann kannst du dir selbst nen Server auf deinem Pc hosten (Das kannst du mit Server.jar und start.bat dateien machen oder es gibt auch einige Tools dafür [Server Manager etc..])
  • Und wenn alle Stricke reißen kannst du mich auch gerne anschreiben, dann hoste ich den auf meinem Pc und immer wenn du zocken willst, schreib mir ne Nachricht und ich starte den...(Gilt auch für alle anderen die das lesen ;D )

Solltest du noch Fragen haben kannst du mich hier im Thread erreichen

LG FakeiPhone :p

❤❤ Danke falls es mal zutreffen sollte melde ich mich VIELEN DANK

0

Hi FakeIphone. Ich würde gerne von dir wissen wo man diesen serverordner bekommen kann (wenns geht Bukkit1.8). Ich weis das es möglich ist finde aber den Downloadlink nicht. Bitte hilf mir.

0

Also... du lädst dir die Spigot/Bukkit Version runter ( https://getbukkit.org/download/spigot ). Diese legst du dann in einen (am besten leeren) Ordner. Du erstellst dann ne leere .txt-Datei. da schreibst du rein

java -Xmx1G -jar NAME DER JAR DATEI.jar

stop

Du kannst den Editor schließen. Dann nennst du die txt datei in um in "start.bat"

Der Dateityp sollte sich dann ändern. Die öffnest du dann und dann erscheint ne Konsole. Die schließt sich dann aber wieder. Du musst dann in die eula.txt gehen und den Wert eula_acceptet auf true stellen. Du kannst dann erneut die start.bat ausführen und dann sollte sich der Ordner generieren.

Solltest du doch Probleme haben schreibe mich gerne an.

LG

FakeiPhone

0

Das ist korrekt von dir... Aber wenns zu viele wollen dann wird es schnell anders laufen... Ich empfehle dir sowas nicht.

0

Und firewall ausmachen und die ports bei tcp und udp für 25565 festlegen

0

ja mit disen link https://server.pro/ melde dich an und es kann los gehen und noch nicht seite übersetsen 1. melde dich an 2. gehe auf get your sever now 3. du kannst ein sever für minecraft pe oder für minecraft für pc ein sever machen 4. wenn du minecraft für pc ausgewählt hast dann must du ein name für dein sever machen 6. gehe auf Europe 7. du kannst auf free gehen oder auf premium gehen premiun kostet gelt mit premium hast du mods und free hast du keine mods 8. dann musst du Memory 0.5 wenn du free hast und wenn du premium hast dann kannst du 1 GB oder 2 GB oder 4 GB oder 8 GB machen 9. musst du Cycle machen weiß nicht was das ist 10. jetch auf kanns unden cliken und dann hast du dein sever (sorry kann nicht schriben )

Hi ,

ich nuzte seit einem Jahr schon Aternos.

Vorteile :

-Kostenlos

-keine Verlängerung(also für immer)

-einige Mods,Modpacks( aus Techic Launcher,FTB,...),Plugins , MC:PE

-soviele Spieler wie man will

-Er hat bei Vanilla 1000-1100MB RAM,Modpacks 1500MB RAM

Nachteile :

-Er ist nicht immer on (wenn 5min niemand auf dem server ist dann schaltet er sich aus

-er hat eine Warteschlange(je nachdem wie viele Leute ihn starten wollen,umso länger muss man warten)

-Werbung

-bei der Gewünschten IP addresse wir .aternos.me angehängt

-Keine einge Modpacks möglich

Hoffe es ist hilfreich :)

LG, Der 12er

Was möchtest Du wissen?