Moin, Leute ich suche die Minecraft bedwars lobb von GommeHd!

4 Antworten

Also. Das Thema ist zwar recht alt, aber ich wollte mal anfragen, ob noch Interesse an der Map vorliegt. Ich habe diese Map und könnte sie dir geben. Aber stell damit nichts dummes an, da die Copyright-Rechte bei GommeHD liegen und das Weitergeben so ohne Weiteres nicht gerade erwünscht, bzw. verboten ist. Da man die Maps aber auch herunterladen kann, über eine Minecraft Modifikation, sehe ich keinen Sinn darin, die Map nicht einfach PERSÖNLICH weiterzugeben. Ich werde keine öffentlichen Download Links bereitstellen.

Gruß

pixelsp33d  18.10.2022, 10:57

Es ist schon ziemlich lange her, ich meine 6 Jahre sind eine lange Zeit, ich schwebe grade in Nostalgie, spiele Minecraft schon seit 7 Jahren und versuch grad soviel wie möglich aus der alten zeit zu sichern, also Singleplayer Welten, Kontakte, Screenshots und natürlich Server also falls du noch die Map hast, ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich den download link bekommen könnte, ich habe immer noch das Bild im Kopf wo ich auf der Lobby wegen starken Lags hoch auf den Beacon strahl fliegen konnte, diesen Screenshot habe ich leider verloren wie auch meine aller Erste Welt...

Bitte sei noch hier :)

Das GommeHD.net Team gibt nicht einfach seine Maps bzw. Bauwerke raus! :D

Bis jetzt gibt es noch keinen Downloadlink und ich glaube das wird es auch nie geben denn sonst würde sich ja jeder die Lobby runterladen und dann wäre das nicht mehr besonderes!

Eine andere Möglichkeit ist du machst dir z.B. Screenshots und baust die Lobby nach ;)

LG

SkillzPVP64

Multicraft
Fragesteller

Doch ich hab die schon mal gesehen als Shematic Datei

Hi multicraft ! Ich zocke auch Minecraft und bin auch auf GommeHD.net .

Also wenn du in einer Lobby bist (was schwer ist ) klickst du auf den Kompass und dann aufs Bett . Wenn du dann über die Tafeln in ein Spiel gekommen bist , bist du in der Spiellobby . Dort ist ein Jump and run , wo du die zeit vertreiben kannst , wenn du auf andere Spieler wartest . (ca. 1min )

Dann bist du in einem SPIEL :) Ich schick dir paar screenshots !

Ich hoffe , dass ich dir helfen konnte

In der Hauptlobby Der Kompass... (*rechtsklick*) - (Minecraft, GommeHD, Bedwars) Dann in der Bedwars-Lobby ... (*tafel auswählen*) - (Minecraft, GommeHD, Bedwars) dannist man in der wartelobby (*nichts machen *) - (Minecraft, GommeHD, Bedwars) Warten... (*z.B. Jump and run*) - (Minecraft, GommeHD, Bedwars) Viel Spaß bein spielen ! (*spielen*) - (Minecraft, GommeHD, Bedwars)
Multicraft
Fragesteller

Das wusste ich doch !!! :D Aber ich wollte die Lobby als Download