Wie kann ich in Minecraft bedrock also auf dem Handy einen eigenen Server erstellen?

2 Antworten

Hey!

Wenn du mit deinem Freund auf einem Server spielen möchtest, musst du dir diesen bei einen hoster mieten.

Als hoster empfehle ich dir bei Minecraft Mine-Hoster, da du dort nur über einen Klick die benötigte Version installieren kannst.

Falls du bei der Einrichtung und Verwendung deines Servers Hilfe benötigst, kannst du den Support ebenfalls sehr schnell über die Website erreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Auf minecraft Bedrock Edition kann man mit jedem spielen egal welches WLAN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ahmadahy
Fragesteller

Ne das klappt nicht

Rxvxn565  29.11.2021, 16:11

Du kannst auf der website aternos kostenlos einen Server erstellen, ich glaube auch einen bedrock server.