Katze im Traum?

3 Antworten

Hi,

Ich denke, du verarbeitest einen inneren Kampf mit dir oder mit einer Situation /Person, die du gerade durchmachst. Das kann ein Konflikt mit Freunden, bei der Arbeit, in der Schule ect sein. Du hast eine enorme Wut in dir, die dich sehr beschäftigt.

Und keine Panik, du willst im realen Leben niemanden töten. Du träumst von der Wut die du in dir hast. Du verarbeitest sie gerade im Traum. Das kann jedes Tier sein, vielleicht magst du keine Katzen, deshalb eine Katze....

Leon2549644
Fragesteller

Vielen Danke für die schnelle Antwort ich kann nicht schlafen schlafe immer eine Stunde träume was schlechtes und wache auf 🙁

Ich würde auch sagen das du ein Problem hast was dich nicht loslässt, sich also buchstäblich festgekrallt hat. Je nachdem ob die Katze am geschlossenen Fenster drin sass oder durch das geöffnete Fenster reinkam ist es ein Problem von innen heraus oder von aussen. Schwarz weiss kann für das Böse und gute stehen.

Leon2549644
Fragesteller

Danke sehr Ich glaube sie kam von außen rein

Hast du Angst vor Katzen? Vielleicht hast du aber auch nur vor "irgendwas" Angst und verarbeitest es so.