Was bedeutet mein Traum (Schlange)?

4 Antworten

Hallo

Kommt darauf an was DU mit (dieser) Schlange verbindest.

LG

Larisa50678
Fragesteller

Hab die als was negatives empfunden

Satiharu  24.10.2022, 10:09
@Larisa50678

Und Bett heisst entweder Bett, oder mit was du es in Verbindung bringst, wie zB Geborgenheit oder so

Gibt es etwas, was dich negativ beschäftigt, du aber deiner Mutter nicht sagen oder erklären kannst? - Es versteckt sich bei dir, aber wenn du mit der Mutter suchst, findet ihr es nicht.

Also Träume entstammen deinem Unbewussten, die zeigen dir nicht die Zukunft sondern die Gegenwart. Was dich beschäftigt, du jedoch vielleicht während dem Tage nicht so wahrgenommen hast

Keine Bedeutung, nur das was du im Nachhinein hineininterpretierst verrät dementsprechend natürlich etwas über dich.

Ein altes Sprichwort sagt: Träume sind Schäume. Ich habe in meinem Leben auch schon viele verrückte Sachen geträumt aber mir deswegen niemals einen Kopf gemacht. Sobald man aufwacht ist der Traum vorbei und hat keine weitere Bedeutung mehr

von einer Schlange gebissen werden: Du wirst einem Angriff auf Deine Ehre ausgesetzt sein, - durch hinterlistige und heimtückische Machenschaften einer Frau wird man Ungelegenheiten haben, - es besteht die Gefahr, daß man sich den negativen Tendenzen beugt und das Feinde einem geschäftlich oder privat schädigen.

Woher ich das weiß:Hobby