Hypixel Skyblock?
Hallo, Ich spiele gerade ein wenig hypixel skyblock in meiner Freizeit und habe in meinen minions super compactor. Wenn ich länger weg bin werden statt einfachen enchanteten Sachen enchantete Blöcke gecraftet. Kann ich das irgendwie verhindern?
Bsp.:
coal - enchanted coal - enchanted coal block
Wird immer gecraftet und ich will fas es bei enchanted coal bleibt.
2 Antworten
Manuelles Leeren: Wenn du regelmässig online bist, kannst du deine Minions manuell leeren, bevor sie genug Materialien haben, um verzauberte Blöcke herzustellen. Dadurch stellst du sicher, dass nur verzauberte Gegenstände produziert werden.
Hopper verwenden: Du kannst Minions mit Hoppern kombinieren. Diese sammeln die produzierten Gegenstände und schicken sie zu einem Sammelsystem. Allerdings werden die Hopper die Items nicht schnell genug aus den Minions entfernen, um das Craften von verzauberten Blöcken zu verhindern.
die Super-Compactors komplett zu entfernen und stattdessen nur Compactors oder gar keine automatischen Upgrades zu verwenden. Dadurch bleibt das Minion bei der Herstellung von normalen Items stehen, und du kannst selbst entscheiden, wann du verzaubern möchtest.
Dafür gibt es andere Compactor