Bester weg für viel Farming xp in hypixel skyblock?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir eine Kürbisfarm empfehlen 4 Layer reichen um durch gehend zu Farmen. Außerdem würde ich dir ein legendäres Hasen Pet und ein Expboost bzw. Godpotion empfehlen zu benutzen

LG

Woher ich das weiß:Hobby
Florian1637  18.04.2021, 16:28

Und als Minions Melonenminions die geben auch noch extra Diamanten wenn du sie mit einem Diamond Spreading ausstattet

Florian1637  04.05.2021, 08:41

Danke für den Stern 👍

Immer legendäres rabbit pet benutzen für mehr XP, wenn du willst auch XP boost potions aus Geschenken und Booster Cookie. Manuelles Farmen relativ egal welche Crops, alle geben 4xp (Sugar cane 2, aber da baut man ja immer 2 ab; und pumpkin 4.5XP). Für Minions gibt es diesen Spreadsheet.

Gruß Shubimu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung