Wo kann man Scammer in Hypixel Skyblock reporten?

4 Antworten

https://hypixel.net/skyblock-rules/#rule-3-section-2

Du kriegst es schonmal nicht wieder, die haben ein Tradesystem, wenn du es akzeptierst ist das Pech.

Du sollst es aber mit /report melden.

Instinctlike
Fragesteller

Wenn ich /report benutze und chat abuse/scam auswÀhle, werde ich gefragt, ob das in Direct messages, p messages, g messages oder public chat stattgefunden hat. Wenn ich aber eines anklicke, heisst es nur, dass er seit 10 Minuten keines mehr gesendet hat.

Skyblock hat ein normales Tradesystem, wie soll man da gescammt werden?

Instinctlike
Fragesteller

Ich weiss, er klingt jetzt vielleicht dumm, aber er fragte mich nach etwas Geld und ein paar seltenen Pets, um damit auf einem Screenshot flexen zu können. Er schwor auch, dass er es zurĂŒckgibt. Wir waren schon ziemlich lange befreundet, also habe ich ihm vertraut.

Instinctlike
Fragesteller
@Miaunzer

Scamming wird bestraft, egal unter welchen UmstÀnden

scam ist nicht bannbar auf sb.

/report

Du bist aber selbst Schuld, deswegen gibt es auch nichts wieder zurĂŒck.