Wo kann man Scammer in Hypixel Skyblock reporten?
Hi, ich wurde auf Hypixel Skyblock von einem ig Freund um etwa 33 Millionen gescammt. Ich habe allerdings alles aufgenommen, und es ist ziemlich unmissverständlich, da er mich auf die Ignore Player Liste gesetzt hat, mich aus seiner Freundeliste entfernte, die Party auflöste, mich von der Insel kickte und sogar noch sagte dass er mich gescammt hat. Wo kann ich das jetzt einreichen?
4 Antworten
https://hypixel.net/skyblock-rules/#rule-3-section-2
Du kriegst es schonmal nicht wieder, die haben ein Tradesystem, wenn du es akzeptierst ist das Pech.
Du sollst es aber mit /report melden.
Dann schreibe am besten auf Englisch im hypixel Forum einen Beitrag.
Skyblock hat ein normales Tradesystem, wie soll man da gescammt werden?
Ich weiss, er klingt jetzt vielleicht dumm, aber er fragte mich nach etwas Geld und ein paar seltenen Pets, um damit auf einem Screenshot flexen zu können. Er schwor auch, dass er es zurückgibt. Wir waren schon ziemlich lange befreundet, also habe ich ihm vertraut.
Scamming wird bestraft, egal unter welchen Umständen
scam ist nicht bannbar auf sb.
/report
Du bist aber selbst Schuld, deswegen gibt es auch nichts wieder zurück.
Wenn ich /report benutze und chat abuse/scam auswähle, werde ich gefragt, ob das in Direct messages, p messages, g messages oder public chat stattgefunden hat. Wenn ich aber eines anklicke, heisst es nur, dass er seit 10 Minuten keines mehr gesendet hat.