Bei gekauften Accounts hab ich noch nicht gehört, dass jemand gebannt wurde. Wargaming bannt eigentlich nur Rigger/ Cheater/ Teamkiller und so ähnlich.
Wie genau meinst du "zusammenspielen"? Wenn du z.B. 1v1 meinst, dann kannst du sowas in einem Gefecht im Übungsraum machen
Sehr selten bei Events.Vor ein paar Wochen konnte man z.b. beim Waffenträgerevent zwei oder drei (weiß nicht mehr genau wie viele) Ingenieurkisten f2p erspielen. Diese haben beim öffnen mindestens 100 Gold garantiert. Aber solche Gelegenheiten sind sehr selten
Für mich ganz klar Rammstein. Ich hab mal bei BTS und Taylor Swift reingehört, aber für mich ist das nichts. Nach meinem Geschmack klingt dort jeder Song gleich.
Hey, ich spiele aktuell noch aktiv WoT auf gutem bis hohem spielerischen Niveau. Ich würde behaupten, so tragisch das klingt, dass das Spiel für Wiedereinsteiger so schlecht, wie noch nie ist. Das hat mehrere Gründe:
- das Spielniveau ist bei einem gewissen Anteil der Spielerschaft deutlich angestiegen, was unerfahrene Spieler eher zu "Free Damage" macht
- das Stufe 8 Balancing ist so schlecht wie noch nie (siehe BZ-176)
- in den höheren Stufen sind sehr viele Tryhards unterwegs, die das Spiel dominieren und keine Gnade zeigen (Only Premium Muni ist zum Standart geworden)
- die Runden sind so kurz, dank mäßig aktiver Mitspieler und schlechtem Balancing (4 Minuten ist keine Seltenheit)
Das klingt jetzt zwar hart und das Spiel hat auch schon seine Momente und WG versucht auch gerade im Tier 10 Bereich mit Balancing aktiv zu werden, jedoch ist WoT noch eine große Baustelle. Du kannst es ja einfach mal ausprobieren, aber es ist dir auch nicht vorzuwerfen, wenn du nach ein paar Tagen wieder quittest :D
VG
hmm dies ist höchst seltsam
Du musst versuchen den richtigen Druck auf die Maus auszuüben. Du darfst nicht zu leicht aber auch nicht zu doll drüber streichen. Der Druck muss so sein, dass der Finger beim rüberstreichen leicht vibriert
Du kannst versuchen Labymod über Forge zu spielen (als mod). Da musst du beim Installer Forge auswählen und dann die Labymod-Datei im mod Ordner sehen können.
Hab letztes Jahr 1700 Spielstunden in Minecraft gehabt...
Ich persönlich hoste über Aternos einen MC Server, wenn ich mit Freunden spiele. Zwar lagt es manchmal ein bisschen jedoch gibt es keine Probleme beim gemeinsamen Spielen.
Zwar ist das nicht direkt die Antwort auf deine Frage, jedoch hoffe ich, dass ich dir helfen konnte!
Netheriterüstung ist besser jedoch mach deine Dia Rüstung nur zu netherite wenn du darauf Reparatur hast, da es sonst sehr teuer und verschwenderisch ist diese zu reperieren
Ich kenne den server zwar nicht aber du könntest schauen, ob du die richtige MC Version verwendest und probieren ob mc.keinleben.net funktioniert.
Bei dem Treiber kannst du die Reaktionszeit der Maus auf 1MS stellen. Damit bekommt man deutlich mehr Klicks.
Ich kann das jaba 4k und bedlessnoob 400k empfehlen. Beide sehen cool aus und ich habe damit durchschnittlich 200 FPS.
Am meisten wird für Geld ein clay oder Schnee minion verwendet
Du musst am Anfang der Runde das kit Menü, also den netherstern, öffnen. Dann wählst du in der obersten Zeile den Schleimball "insane Kits aus ". Dann gehst du unten rechts auf den Pfeil mit dem Namen Seite 2 oder so und dann ist dort das grenade kit mit dem Icon eines creeperspawneggs.
Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen
Denke schon bin mir da aber nicht so sicher
Feindliche Kreaturen kannst du umgehen, in dem du die Schwierigkeit deiner Welt auf friedlich machst.
Und kein Multiverse...
Immernohc kann ich keine Tiere Spawnen?
Guck mal ob auf dem server /gamerule domobspawning auf true ist.
Du musst in den Grafikeinstellungen SKY oder HIMMEL deaktivieren.