Wie findet ihr meine SkyBlock-Insel?
Helo,
ich habe in letzter Zeit meine Skyblock-Insel auf Hypixel umgebaut und möchte jetzt noch Dinge verbessern, weiß aber nicht genau was. Das Thema ist so bisschen Nadelholzwald und Holzwirtschaft. Deswegen der Hafen und so viele Bäume.
Hier ein Bild der Insel:
Was ich noch geplant habe:
-Auf diese kleine Insel rechts vom Wasser einen Leuchtturm zu bauen
-Das Haus einrichten
Jetzt meine Frage. Was sollte ich eurer Meinung nach verbessern, was sieht bereits eurer Meinung nach gut aus? Und was haltet ihr von meinen Projekten? Die Projekte, welche ich vorschlagt, können auch groß sein, aber auf Hypixel Skyblock möglich.
Es grüßt
ein Schnitzel
PS: Sorry für meinen Skin im Vordergrund, sind eigentlich Bilder für meinen Background xD
Und dieser fliegende Block ist Bedrock, der von Hypixel vorgebaut ist
Noch ein PS, diese lila Wände sollen große Portale darstellen, in welche die Schiffen reinfahren um an andere Orte zu gelangen xD
Hier nochmal ein paar mehr Fotos:
Aktuell habe ich 3.9 Millionen Coins auf der Bank, diese könnte ich auch ausgeben
3 Antworten
Mach doch noch ne art Park mit weg. Würde bestimmt gut aussehen :)
Der Park könnte in den Wald und an den wegrand passen benutze am besten Bänke und baue Laternen
Mehr Details einarbeiten und die Inseln nach unten langsam enden lassen
Sie endet bereits. Und idk wo ich weiter Details einschmücken könnte. Habe jetzt noch geplant eigene Bäume zu machen, mehr fällt mir aber nicht ein
Sieht gut aus! Letztendlich musst du entscheiden, was du verbessern willst. Ich finds schön :D
Du hast keine Punkte, wo ich etwas ausbessern könnte? Ich weiß nicht, habe das Gefühl etwas fehlt, weiß aber nicht was. Und mir ist manchmal langweilig, wo ich dann Streams gucke und bauen möchte, aber nichts habe xD