Was bedeutet das?
Hallo ich war letztens mit meinem besten Freund und seiner Freundin und ihrer besten Freundin im Urlaub den ganzen Urlaub habe ich viel mit der besten Freundin unternommen und geredet und so auch mein bester Freund und seine beste Freundin wollten uns verkuppeln und wir waren in einer Bar und die beste Freundin hat mich gefragt wen von den Mädchen ich in dieser Bar attraktiv finde und ich habe geantwortet „wäre es arrogant zu sagen keine von denen?“ und sie wurde dann von den anderen unterbrochen hätte ich vielleicht sowas wie „du“ oder so antworten sollen? Will sie was von mir ? Ich bin verwirrt man meine Gedanken sind so zerstreut
2 Antworten
Naja wenn das nicht stimmt das du sie attraktiv findest dann wäre es nicht klug es ihr zu sagen das du sie attraktiv findest. Wenn das der Fall ist das du sie magst dann kannst es ja sagen und auf eine positive Reaktion hoffen. Es könnte natürlich sein das du hättest verkuppelt werden sollen oder das sie dich mag aber darüber sollte man meiner Meinung nach nicht soviele Gedanken machen.
Du kannst sie ja fragen ob ihr euch wieder treffen wollt und ihr dann entweder es sagen das du sie magst oder sie fragen wie sie es gemeint hat in der situation und dann je nach Reaktion reagierst. Wenn du es nicht versuchst und dich hinein steigerst dann tut es dir auch nicht gut. Deshalb probiere es ihr irgendwie zu sagen und dann, klingt zwar nicht toll aber kannst du eigentlich nur hoffen das sie genauso fühlt bzw. sie dich nicht abweist.
Okey danke mal schauen ob ich mich echt bei ihr melde
Nächstes mal:
Kopf seitlich legen, süß Lächeln, und sagen "Nur Dich"
Und dann erfreu Dich an Ihrer Reaktion.
Deine Frage + der Urlaub ist ja jetzt wohl schon ein bisschen her... Gib Gas, sonst ist Sie weg 😉
Hoffentlich seh ich sie demnächst mal wieder dann muss ich bischen zulegen
Naja kannst ja über... Freundin vom Freund mal anklingeln lassen, das Du Interesse hast 😉 viel Erfolg 🤟
Ich mag sie halt iwie auch und hab bischen Angst das ich e verkackt hab oder so