wieso ist er so herzlos zu mir?

3 Antworten

Merkste nicht das der kleine ******

0 Respekt vor dir oder Frauen im allgemeinen hat. Wenn er schon von "Weibern" spricht und sich so benimmt. Willst dir das echt geben soeinem armen Würstchen hinterherlaufen?

Du bist verliebt. O.k.

Aber ich denke, du darfst dir einen Joker nehmen und diese Runde aussetzen.

Steig doch aus aus diesem Brei von komischen Dingen.

Wer sich rar macht, ist beliebt. - Das sagte meine Mama immer zu mir. Es ist auch so. Jemandem hinterherzulaufen macht nicht attraktiv, sondern bewirkt das Gegenteil. Die Jungs, die wirklich was von dir wollen, melden sich von selbst. Das hast du doch nicht nötig.