Sollte ich sauer sein wenn mein Freund mich für eine Party versetzt?

9 Antworten

Keine schöne Sache wenn er dich für sowas unwichtiges versetzt

Partys kann er immer wieder feiern aber in so einer Situation sollte er dir beistehen und dich unterstützen

Ich finde in einer bz sollte man das gegenseitig tun

Verständlich wenn du dann sauer bist

Floraismadelove
Fragesteller

Er bot mir an dem Tag zu bleiben und ich nahm es an und 5minuten später rief er seinen Kumpel an und sagte er würde jetzt dann kommen

Das finde ich wirklich nicht gut von ihm. So wie es scheint bist du ja sonst auch sehr respektvoll und lässt ihn seine Partys machen, was auch gut so ist, aber in diesem Fall wäre es schon seine Aufgabe gewesen bei dir zu bleiben… Dafür sollte er sich definitiv bei dir entschuldigen

Ich finde sein Verhalten nicht in Ordnung. Sag ihm, dass du dir gewünscht hättest, dass er für dich da ist. Vielleicht war ihm in dem Moment gar nicht bewusst, wie sehr du ihn brauchst. Jeder Mensch geht anders mit Emotionen und Situationen um.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich sehr traurig für dich..lass ihn gehen, brich den kontakt ab und fertig..überleg dir mal on du ihn witklich in deinem leben haben willst ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!

Ich würde mit ihm das Gespräch suchen und auch deutlich erklären, dass ich dieses Verhalten nicht in Ordnung und eher verletzend finde.

Cristina16  09.09.2023, 13:14

Dann kommt es auf die Reaktion an. Daraus würde ich dann entscheiden, was ich mache, aber erstmal das Gespräch suchen.