Ist das zu freizügig?
Hi ich bräuchte mal eure Meinung umzwar gehe ich gerne feiern und habe einen Freund. Letztens war ich auf ner Feier und war ziemlich freizügig. Ich bin aber schon immer so und werde es auch bleiben, aber mein Freund nervt es und sagt immer ich soll es lassen sonst trennt er sich. Ich finde aber das es mir überlassen sein sollte und er damit leben muss. Hier ist ein Bild wie ich oft auf Partys gehen (Bin die blonde)
49 Antworten
Das sieht weder attraktiv, noch passend oder gar stilvoll aus. Peinlich trifft es eher. Du verpasst dir damit den Stempel "Bitte findet mich alle geil" und "Für ein Nümmerchen bin ich immer zu haben " selbst und solltest dich nicht wundern, wenn dir nicht der Respekt oder die Begeisterung angedeihen, dir du dir eventuell wünschst.
Icb kann deinen Freund verstehen. Vielleicht nimmst du ja mal seine Perspektive ein und siehst dann etwas klarer, wie es sich für ihn darstellt. Auch wenn du Schwierigkeiten haben solltest, die Interessen deines Freundes anstatt deiner in den Fokus zu rücken...
Ich finde es nicht passend für einen Club. Ich steh auf ein freizügiges Outfit, es sollte aber schon zur Location passen. Das kannst du an einer Strandbar anziehen, für einen Club finde ich es (SORRY) billig.
Ein schönes tiefgeschnittenes Top oder eine durchsichtige Bluse ohne BH fände ich gut an dir. Dieses Bikinioberteil leider nicht.
Wenn er dich so kennengelernt hat, soll er sich jedoch damit abfinden. Ich würde dir ein anderes - meiner Meinung nach schöneres - freizügiges Outfit für einen Club empfehlen.
Wen meinst du? Der Kommentar passt irgendwie nicht zu meiner Antwort.
Das kann auch andere Besucher stören, also nicht nur deinen Freund. Bei einer Strandparty ist dies okay.
Oder wie würdest du es finden, wenn ein Mann in seinen Strings tanzen käme? Der könnte ja auch sagen, ich bekleide mich eben gerne freizügig. Allerdings glaube ich, er würde Hausverbot überkommen, zumindest in einem solchen Outfit, da sich die anderen Gäste davon belästigt fühlen.
Und so kann es eben auch Männern gehen, dass sie sich davon belästigt fühlen, also nicht nur andere Frauen.
kann andere stören was fürn müll burka stört da viel mer freizügigkeit ist in jedem alter toll
Prinzipiell deine Entscheidung, bei der dein Freund nichts zu sagen hat
ich kann jedoch seine Bedenken verstehen
kann mich hier nur andern Nutzern anschließen, die dieses Outfit für einen Clubbesuch als nicht passend empfinden
etwas feierliches knappes anzuziehen ist eine Sache... aber ist too much aus meiner Sicht
Ob es das passende Outfit für einen Club ist, darüber kann man streiten. Zu freizügig ist es jedenfalls nicht. Ich trage im Club meist vollkommen durchsichtige Blusen oder auch mal ein Top mit einen Ausschnitt bis unter den Bauchnabel, natürlich immer ohne BH. Ausserdem gebe ich dir absolut recht, es ist ganz alleine deine Entscheidung, was zu anziehst. Du musst dich darin wohlfühlen und sonst nichts.
mega passt immer bleib so lass dich hier nicht ein lulen bis ja kein muli Mädchen