Hast du schon mal bereut, jemanden geküsst zu haben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Terve!

Nein, im Gegenteil. Im Nachhinein hätte ich es andersherum bereut. Oder jetzt vielleicht? Ne, eigentlich das auch nicht. 😅

LG

P.S.: Und du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BrainFog128
Fragesteller

Nein...warum auch? Küssen ist doch was schönes...

Bergliebhaberin  22.08.2023, 08:27
@BrainFog128

Bisschen komisch. Ich weiß nicht, ob ich das schreiben sollte. (Leute, die ich kenne, wissen, wer ich hier bin.

Bergliebhaberin  22.08.2023, 08:32
@BrainFog128

Ist vielleicht nicht ganz so vorteilhaft, weil ich das angeblich noch nicht darf.

Aber okay, einen Teil kann ich ja offenbaren. 😅🤷🏻‍♀️

Z. B. Denke ich gerade an diesen einen Kuss, den ich eine Millisekunde bereut habe. (Das ist ja an sich nichts Schlimmes, nur wenn man den Hintergrund kennt)

Hallo BrainFog128,

das habe ich noch nie, selbst nicht dann, wenn Partnerschaften zu Ende gegangen waren.

Der Kuss war und ist immer noch für mich ein Moment auch meiner großen Nähe und somit auch meiner Einheit zu einem Menschen. Ob dieser Mensch diese Nähe und Einheit mit dem gemeinsamen Kuss auch teilt oder später nicht mehr teilt, ist davon unbenommen und deren oder dessen Thema.

Eine Nähe, die jemand und ich miteinander teilen, ist auch nicht falsch und kann auch später nicht verurteilt werden, so dass sie bereut werden müsste.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein, eigentlich nicht^^ ich habe aber vor Jahren mal bei einem Straßenfest in meiner Heimatstadt - wir waren beide zugegeben nicht mehr ganz nüchtern, liefen gemeinsam nachts nach Hause und fanden uns in dem Moment sowieso irgendwie toll, ein nettes Wort ergab das andere und irgendwie passierte es halt - die zu dem Zeitpunkt ca. 50-jährige Mutter einer guten Freundin geküsst, da war ich glaube ich noch 25 oder grad erst 26. Wobei ich sagen muss: WIR haben UNS geküsst, das beruhte auf Gegenseitigkeit & ergab sich irgendwie..! Sie sah aber auch toll aus (deutlich jünger & super angezogen^^), sie war super nett & es war vom Ding her echt witzig irgendwie ;-). Wenigstens waren wir aber noch so "einsichtig", dass jeder in seine WOhnung gegangen ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das habe ich. Ich habe es im Moment des Kusses gemerkt. Es hat einfach nicht "gekribbelt". Keine Ahnung warum und es tut mir auch mega leid aber für Gefühle kann man nichts. Man muss dann halt offen reden🤷🏻‍♀️

LG 🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich nicht. Allerdings bin ich auch in dieser Hinsicht eher zurückhaltend und „knutsche“ nicht einfach mal so drauf los 😚.