Wie fühlt sich küssen eigentlich an?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt darauf an wie dein Partner küsst? An sich sehr schön! Aber der erste Kuss ist sehr oft komisch! Je öfter man das macht, um so mehr weiß man auch was man möchte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es fühlt sich toll an :) schön, zärtlich und mit Gefühl und Liebe... Du fühlst dich einfach gut dabei, da meiner Meinung nach ein Kuss zeigt, dass man jemanden liebt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo und Guten Tag,

wenn du es erlebst, ist es eine der schönsten Dinge , die einem Menschen auf diesem Planeten passieren kann. Vor allem ist es international. Sozusagen völkerverbindend. Völker aller Länder , küsst euch!!!

Gruß

Kerbricher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte einfach mal die Zeit ab! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du die person liebst, dann fühlt es sich an als würde ein Beutel Schmetterlinge in deinem Bauch explodieren. Ich weiss noch, meine erste bzh als mich mein damaliger freund nur auf die wange geküsst hat, ich war 14, ich bin beinahe tanzend nachhause gelaufen haha :D

es ist wirklich ein schönes Gefühl :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbeschreiblich gut!  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?