Wie fühlt sich küssen mit Mädchen an?

7 Antworten

Sagen wir mal so, wenn man alt genug ist, den passenden Partner hat, dann ist es das tollste Gefühl überhaupt. Aber wenn man noch extrem jung ist, sabbert und die Zahnspangen sich verhakeln, dann ist das total doof.

Hallo

Also...
...es gibt keine richtige Beschreibung dafür,weil es sich bei jedem anders anfühlt.

ganz einfach wenn man sie liebt kann man es nicht beschreiben oder in worte fassen aber wenn man sie nicht liebt dann fühlt sich das so an als wenn man seinen besten freund küsst ist leider so

Die meisten Jungs und ein paar Mädels finden es prima ;)

... ausprobieren und selbst dran freuen!

schon mal mit nem typen rumgemacht ? etwa so nur nicht ganz so toll :D

johoy
Fragesteller

WÄÄHHHH!!!!!!!

aggrofly  09.08.2010, 19:52
@johoy

man muss nicht schwul sein umd mit dem typen rumzumachen . typisch kleine kinder halt....