Warum steht ER nicht auf mich, obwohl ich von anderen angehimmelt werde? Ist seine Einstellung nicht total daneben?

Das fand alles in der Berufsschule statt und der Klassenboss (So haben wir ihn immer genannt) wurde mit irgendeinem Gegenstand vom diesem Freak der jeden ignoriert geschlagen, zwar musste der Klassenboss nicht ins Krankenhaus aber das sah schon übertrieben aus wie der Klassenboss geschlagen wurde

So hässlich ist dieser Freak nicht aber der soll mal Interesse an mir zeigen damit er zumindest meiner Meinung nach kein Freak ist weil dass ich von diesem Freak ignoriert werde und dieser Freak einen kleinen Hund der im Schulflur erschienen ist vorzieht ist weird

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Andere Antwort: 91%
Du hast recht 9%

18 Antworten

Andere Antwort:

Egal wie du aussiehst, aber so wie du über andere redest und dich selber in den Himmel lobst, werden früher oder später noch mehr Männer Abstand von dir halten..

Aussehen ist nicht alles.. das hat dieser "Freak" scheinbar ganz gut erkannt 👆🏻

Andere Antwort:

Vielleicht ist er nicht derTyp für "ein intimes Erlebnis". Sondern ist da seriöser.

Und vielleicht bist du auch einfach charakterlich nicht sein Typ.

Finde an der Geschichte eher spannend, dass du unbedingt den Kerl willst der dich nicht will und die die du einfach haben kannst sind dir egal.

Das schreit nach nem psychischen Knacks. Keine Ahnung welcher, bin kein Profi. Ich würde darüber aber jedenfalls mal mit nem Therapeuten reden an deiner Stelle.

Andere Antwort:
die mir eigentlich egal sind – die sind einfach nicht mein Typ

Eben, sie sind nicht DEIN Typ . Andere Frauen finden die womöglich toll.

Aber dieser eine Kerl, der schafft es, mich komplett zu ignorieren. Was soll das

Umgekehrt bist du halt wohl nicht SEIN Typ. Andere Männer finden dich womöglich toll.

So ist das Leben. Nicht jeder steht auf jeden. Weder du auf alle Männer, noch alle Männer auf dich.

Bin ich ihm nicht hübsch genug oder was?

Mit Schönheit hat es viel seltener zu tun, als allgemein angenommen wird. Vielleicht steht er eher nicht so auf deine Persönlichkeit, dein Verhalten, dein Benehmen oder deine Art. Man steht halt nicht auf jeden, ist einfach so.

Grübel nicht so viel -- es muss halt auf Gegenseitigkeit passen!

Du machst dir doch auch nicht so viele Gedanken, wenn du auf einen Mann nicht stehst. Damit muss der ja auch zurechtkommen. Du musst musst jetzt halt mal damit zurechtkommen, dass ein bestimmter Mann nicht auf dich steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Andere Antwort:

Er steht halt nicht auf dich bzw. du bist nicht sein "Typ". Komm darüber hinweg. Offensichtlich ist diesem "Freak" dein Aussehen vollkommen egal und ihm passt dein Charakter nicht.

Andere Antwort:

Womöglich strahlst du deine Ansichten aus und das liest sich schon alles andere als attraktiv.

Sehr eingebildet und oberflächlich.