Warum steht ER nicht auf mich, obwohl ich von anderen angehimmelt werde? Ist seine Einstellung nicht total daneben?
Hier ist die Sache: Ich bekomme ständig Komplimente von Typen, die mir eigentlich egal sind – die sind einfach nicht mein Typ. Aber dieser eine Kerl, der schafft es, mich komplett zu ignorieren. Was soll das? Bin ich ihm nicht hübsch genug oder was? Dabei sieht er selbst ja nicht schlecht aus. Aber anstatt mich mal anzusprechen, zieht er es vor, sich von der Menschheit zu isolieren und kümmert sich nur um Notfälle oder um Hunde. Ja, richtig gehört! Während er mich und jeden anderen konsequent meidet, hat er eine Schwäche für Hunde. Er verhält sich total anders, sobald ein Hund in der Nähe ist. Warum ignoriert er mich dann so?
Noch verrückter wird’s: Trotz seiner eher schmalen Statur hat er es geschafft, den Klassenboss – bekannt dafür, der Stärkste zu sein – in die Schranken zu weisen, nur weil der Idiot einen Hund getreten hat. Normalerweise hält er sich aus allem raus, aber hier? Da wurde er zum Superhelden für einen Hund. Was läuft falsch bei ihm?
Als ich ihn mal darauf ansprach, kam nur: "Ihr Frauen seid prinzipiell alle gleich mit mehr oder weniger charakterlichen Abweichungen. Nerv mich nicht und kümmere dich um deinen Kram." Seitdem habe ich aus Angst keinen Ton mehr gesprochen, aber irgendwie will ich ihn trotzdem näher kennenlernen. Ist es so falsch, eine Beziehung oder zumindest ein intimes Erlebnis mit ihm zu wollen?
Das fand alles in der Berufsschule statt und der Klassenboss (So haben wir ihn immer genannt) wurde mit irgendeinem Gegenstand vom diesem Freak der jeden ignoriert geschlagen, zwar musste der Klassenboss nicht ins Krankenhaus aber das sah schon übertrieben aus wie der Klassenboss geschlagen wurde
So hässlich ist dieser Freak nicht aber der soll mal Interesse an mir zeigen damit er zumindest meiner Meinung nach kein Freak ist weil dass ich von diesem Freak ignoriert werde und dieser Freak einen kleinen Hund der im Schulflur erschienen ist vorzieht ist weird
22 Stimmen
19 Antworten
Ja viele Frauen verstehen nicht, das nicht absolut jeder Mann auf diesen Planeten nichts mit ihr anfangen würde. Er steht einfach nicht auf dich. Was denkt man über sich selbst, wenn man meint jeden Mann zu jeder Zeit kriegen zu können?
Da findet man dann so seltsame Fragen bei Suchmaschinen: was heißt das wenn er sagt das er nicht auf mich steht? - Ein kleiner Tip: damit ist das gleiche gemeint wie wenn eine Frau das zu einem Mann sein. Und so wie die Damen möchten das Mann das respektiert, so wünschen wir Männer uns das auch. Ohne beleidigt zu werden.
Egal wie du aussiehst, aber so wie du über andere redest und dich selber in den Himmel lobst, werden früher oder später noch mehr Männer Abstand von dir halten..
Aussehen ist nicht alles.. das hat dieser "Freak" scheinbar ganz gut erkannt 👆🏻
die mir eigentlich egal sind – die sind einfach nicht mein Typ
Eben, sie sind nicht DEIN Typ . Andere Frauen finden die womöglich toll.
Aber dieser eine Kerl, der schafft es, mich komplett zu ignorieren. Was soll das
Umgekehrt bist du halt wohl nicht SEIN Typ. Andere Männer finden dich womöglich toll.
So ist das Leben. Nicht jeder steht auf jeden. Weder du auf alle Männer, noch alle Männer auf dich.
Bin ich ihm nicht hübsch genug oder was?
Mit Schönheit hat es viel seltener zu tun, als allgemein angenommen wird. Vielleicht steht er eher nicht so auf deine Persönlichkeit, dein Verhalten, dein Benehmen oder deine Art. Man steht halt nicht auf jeden, ist einfach so.
Grübel nicht so viel -- es muss halt auf Gegenseitigkeit passen!
Du machst dir doch auch nicht so viele Gedanken, wenn du auf einen Mann nicht stehst. Damit muss der ja auch zurechtkommen. Du musst musst jetzt halt mal damit zurechtkommen, dass ein bestimmter Mann nicht auf dich steht.
Er steht halt nicht auf dich bzw. du bist nicht sein "Typ". Komm darüber hinweg. Offensichtlich ist diesem "Freak" dein Aussehen vollkommen egal und ihm passt dein Charakter nicht.
Man will immer das haben, was man nicht haben kann ....
Kickt bei dir scheinbar auch ziemlich hart.