Was soll ich tun-Arbeit nur mehr unangenehm?
Ich mache wo ein Praktikum, wo ich mich in einen Typen dort also Praktikumskollegen verliebt habe...Anfangs habe ihn ignoriert aus Selbstschutz weil er mir gefiel aber wusste das er eben ein Kollege ist usw..irgendwann fing ich ihn anzuschauen und es war gegenseitig und wir hatten langsam etwas kontakt...dann einen tag auf den anderen schrieb er nicht mehr und sagte er ist nicht interessiert....jz hat er das wohl allen in der Arbeit erzählt und jeder meidet mich und möchte eigentlich nichts mehr mit mir zu tun haben...ich fühle mich jz furchtbar ausgeschlossen und habe das Gefühl das ich dort meinen Platz verloren habe.
2 Antworten
Die anderen haben keinen Grund dich zu meiden. Konzentriere Dich auf deine Arbeit. Und kümmer Dich nicht um deine Kollegen, die sind nicht wichtig. Man muss Arbeit und Privat trennen können.
Ich werde zb kaum von jemanden gegrüßt ausser von den Vorgesetzen...Kollegen halten klar distanz zu mir
Das tut mir Leid für Dich, hatte so eine Situation aber auch schon 2x i der Kita wo Ich arbeite. Da musste Ich einfach durch, hab meine Arbeit gemacht, war mir egal.
Hat sich die Situation wieder gebessert bei dir? Fühle mich dort so unwohl momentan , das überlege aufzuhören
Da musst Du jetzt durch, das nimmt man letztlich in Kauf, wenn man auf Arbeit rumliebeleit.
Trags professionell.
Kannst Du das nicht, kündige.
Da ich jetzt ziemlich ausgegrenzt werde, fühle ich mich dort sehr unbehaglich ...
Normal hatte ich dort irgendwie immer Anachluss, jetzt überlegen selbst neue Leute ob sie sich neben mich setzen sollen. Anscheinend hat sich die Geschichte rumgesprochen...