Sie sagt Sie will mich nicht verlieren?

1 Antwort

sie mag dich, hat aber bei der vorherigen beziehung grosse probleme gehabt. jetzt ist sie vorsichtig und möchte nicht wieder in sowas geraten. dann kommst du daher, sie mag dich, und ih unterhaltet euch. dann fragst du sie nach mehr als nur flirten oder texten - und sie erschrickt, weil es auf beziehung hinausläuft, zb weil sie dich mehr als nur mag. das erklärt das verhalten recht gut, wie ich finde.

wie kann es weiter gehen? sei ehrlich zu ihr, und drängele sie nicht. sie wurde wahrscheinlich ausgenutzt und hat immer nur gegeben, wenn du also was von ihr willst, schrillen bei ihr die alarmglocken. lass sie kommen, warte auf sie, wenn du sie wirklich magst.

und sag ihr, dass sie dich nicht verlieren wird, und dass du verständnis dafür hast, dass sie zeit braucht. sag ihr aber auch, dass du nichts dafür kannst, was ihr ex ihr angetan hat, und dass es jetzt du bist, der leidet. wenn sie dich mag, wird sie auch ehrlich zu dir sein und dir sagen, wenn sie noch zu keiner beziehung fähig ist.
das musst du akzeptieren, denn dazu gehören zwei, egal wieviel mühe sich eine seite gibt...

CemAbi99
Fragesteller

ich dank dir für deine antwort und deine zeit hast mir weitergeholfen