Er redet nur in sehr wichtigen Situationen und er ignoriert uns Frauen. Er ist auch nicht schwul (hab ich mal rausgehört). Warum ignoriert er uns Frauen?

Aso dazu hat er mich damals oft angehimmelt mor jeden Tag geschrieben ich hab seine Nachrichten gelesen und nicht beantwortet oft jetzt ist er komplett abweisend zu mir

12 Antworten

An seiner Stelle würde ich auch nicht mit dir reden.

Jon70  19.09.2023, 10:23

Der profi

Warum sollte er mit dir reden? Meinst du du bist so toll? Er brauch nicht mit dir zu reden wenn er es nicht will.

Wenn Du mich fälschlicherweise der Belästigung beschuldigen würdest, würde ich auch nicht mit Dir reden.

Das Problem scheint hier eher bei Dir zu liegen. Zumal die falsche Beschuldigung, dass er Dich belästigt haben soll kein Spaß ist. Sowas kann Leben zerstören und unter Umständen kannst Du Dich dadurch auch strafbar machen.

Von jemandem der so ein Verhalten zeigt, würde ich mich auch ganz weit fernhalten. Besonders als Mann.

Ttzh6
Fragesteller

Aber davor war er auch nicht sehr gesprächig

HeinrikH  18.09.2023, 14:54
@Ttzh6

Ist doch seine Sache mit wem er redet.

Deiner Beschreibung nach gibt es hier nur eine Person die Grenzen überschreitet. Und zwar massive Grenzen die ernsthafte Konsequenzen nach sich ziehen können. Und das ist nicht er.

So ist das halt Mädchen. Nicht alle Jungs rennen die hinterher. Anscheinend auch zu recht.

Ttzh6
Fragesteller

Dafür hab ich noch genug anderen