Der Junge, den ich liebe ignoriert mich!
Ich wei auch nicht, was ich tun kann, damit er mich nicht mehr ignoriert. Bei fb und soo braucht er immer total lange, um mir zu antowrten oder er antwortet einfach gar nicht. Meiner Freundin schreibt er immer direkt danach... Vorgestern, ha er immer dirkt mit mir geredet und mir alles anvertraut. Er weiß aber nicht, das ich in ihn bin. Jetzt hat ihm ein Mädchen aus meiner Klasse, die auch inihn ist gesagt, was die für ihn empfindet und da hört er af mir zu schreiben und mit mir zu reden und redet nur noch mit ihr. Einfach so, er liebt sie janicht mal. Mir gibt er jetzt immer das Gefühl, zu nerven. Was kann ich tun??
Bitte helft mir!! LG Joy
9 Antworten
Erzwingen kann man nichts und es ist sicher ein Typ mit Anziehkraft auf Mädchens. Lass dich bitte durch Diesen Typ nicht Krankmachen.Auf den Charakter kommt es an. Seine äußere Erscheinung weil er so Klasse aussieht ist nicht von Entscheidung.
du hast nichts zu verlieren
Also wenn mich ein Mädchen langweilt, schreib ich ihr auch nicht zurück oder gebe nur kurze Antworten, damit sie die Hoffnung aufgibt oder das Interesse verliert.
Vielleicht gehts ihm genauso :)
Alsoo ich würde ihn zur rede stellen und fragen was los ist und warum er mit dir nicht mehr redet auch wenn es so aussieht als ob er genervt ist oderr red mit ihm wenn du ihn zum beipiel in der stadt zufällig sieht oder wenn ihr mal alleine seid ..... vllt solltest du auch sagen das du ihn magst ...du hast ja nichts zu verlieren also viel glück
Du kannst ihn nicht zwingen dich zulieben,wenn er kein Intresse hat dann lass ihn in Ruhe :)
warum nerven sie dich denn?