Der Junge, den ich liebe ignoriert mich!

4 Antworten

Alsoo ich würde ihn zur rede stellen und fragen was los ist und warum er mit dir nicht mehr redet auch wenn es so aussieht als ob er genervt ist oderr red mit ihm wenn du ihn zum beipiel in der stadt zufällig sieht oder wenn ihr mal alleine seid ..... vllt solltest du auch sagen das du ihn magst ...du hast ja nichts zu verlieren also viel glück

Erzwingen kann man nichts und es ist sicher ein Typ mit Anziehkraft auf Mädchens. Lass dich bitte durch Diesen Typ nicht Krankmachen.Auf den Charakter kommt es an. Seine äußere Erscheinung weil er so Klasse aussieht ist nicht von Entscheidung.

Also wenn mich ein Mädchen langweilt, schreib ich ihr auch nicht zurück oder gebe nur kurze Antworten, damit sie die Hoffnung aufgibt oder das Interesse verliert.

Vielleicht gehts ihm genauso :)

warum nerven sie dich denn?

1
@joyyyy

Sie haben das unkontrollierbare Bedürfnis, mich zu jeder Sekunde über ihre Gefühle ,Empfindungen und Gedanken aufzuklären. Sie labern mich einfach voll :D

1

also meiner schreibt au nie auf fb zrück aber sonst reden wir ja immer also ach und schnapp ihn dir lass ihn dir nicht von dieser t**** wegnehmen zeig ihm dass du 1000 bessser bist als sie!!!

und wie??

1
@joyyyy

garnicht.lass ihn zufriden und nerv ihn nicht noch mehr.vielleicht war er nur so nett zu dir um die andere eifersüchtig zu machen und jetz jetz wos mit der andern klappt brauch er dich doch nicht mehr.

1
@coldplayer3000

Ehm... Genau coldplayer! Ne mach einfach das was ich dir gesagt hab ka wie dir wird schon was einfallen:))

1

wahrscheinlich nervst du ihn halt und er mag dich nicht.

aber vorher mochte er mich total :(

0
@joyyyy

ja er wollte dich abwimmeln indem er so tata als ob er dich mögen würde aber da du nicht drauf eingeganden bist und ihn in ruhe gelassen hast,ist er jetzt volkommen genervt und hat einfach keinen bock mehr auf dich,er steht vlt. sogar auf ne ander.er will dich nich lass ihn in ruhe.

0

Was möchtest Du wissen?