Gezeigte Desinteresse von Jungs

3 Antworten

Für dieses Verhalten von dem Jungen, könnten so einige Gründe in Frage kommen und um mich nicht in unnütze Spekulationen zu verlieren, seien an dieser Stelle nur einige wenige Möglichkeiten genannt. Denkbar wäre, das über dich etwas verbreitet wurde, was dich in einem schlechtem Licht erscheinen lässt und das könnte alles nur erdenkliche sein. Denkbar wäre auch, dass Du vielleicht so ganz unbewusst etwas gesagt oder getan hast, was dem Jungen sozusagen auf die Leber geschlagen ist. Vielleicht würde es etwas bringen, wenn Du dir diesen Jungen mal schnappen würdest um ihm diese Frage zu stellen und klar ob Du eine brauchbare Antwort bekommen wirst, das ist dann eine ganz andere Geschichte.

Hallo!

Dafür gibt es nicht nur einen Grund. Frag ihn doch mal, warum er dich ignoriert.

Grüße, Dreams97

Das kann soooo viele Gründe haben...frag ihn doch einfach mal