Heißt das mein freund liebt mich sehr von ganzen Herzen?

5 Antworten

An einem Satz kann man das nicht fest machen.

Frag ihn doch einfach, wenn er zu Hause ist.

Aber wenn er dich nicht lieben würde, würde er wohl kaum mit deinem Vater auch noch zusammen leben.

Du hast den gerade in einem Moment erwischt, wo es unpassend war ihn anzuschreiben, deswegen hat er kurz und bündig geschrieben, " schön mein Schatz."

Ich denke nicht, dass es an Bilder gebunden ist, ob er dich liebt, das wirst du doch eher selbst im Alltag beurteilen können, oder er sagt es dir auch privat.

Alles Gute für dich.

Nicht unbedingt. Das kann auch heißen : Ja, sehr schön, ist mir aber vollkommen schnuppe. Man muss diesen armen Menschen nicht auch noch bei der Arbeit behelligen. Hat es wahrscheinlich auch so schon schwer genug mit dir.^^

.

Nein, dass muss gar nichts heißen. Reden können die leute viel. Ich bewerte Menschen nach Ihren Taten.

Das heißt das er die Bilder sehr schön fand.

Ist eigentlich klar und deutlich von ihm kommuniziert, ich verstehen nicht was da für dich unverständlich dran ist