Menschen die mit ganzen Herzen lieben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%
Andere Antwort 0%

5 Antworten

Nein

Nein, nur man muss die richtigen Personen dazu finden. Jeder kann richtig lieben nur viele wollen es nicht.

Ja

Das ist nicht immer so einfach.

Liebe hat auch seine gerechtfertigten Anforderungen bzw. Vorraussetzungen.

Manchmal fehlt es einfach daran.

PS: Das ist auch ein verständlicher Grund für Traurigkeit

Ja

Es gibt bestimmt genügend Menschen, denen Aussehen, guter Sex, guter Job usw. wichtiger als der Charakter ist. Aber selbst wenn man auf den Charakter achtet, braucht es nach meinen Erfahrungen bis zu einem Jahr, um den Partner wirklich gut kennengelernt zu haben.

Mit ganzen Herzen lieben, heißt wohl auch, all das zu ignorieren und nur auf das Herz zu hören.

Ja

Und die werden auch immer seltener, weil diese schneller verletzt werden und sich ändern

Ja

Ja also bei mir gibt es da genau eine person