Bedeutet es etwas Dating?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Anzeichen 71%
Andere 29%
Keine Anzeichen 0%

2 Antworten

Andere

Ihre Schreibweise erscheint mir sehr suspekt. Und nein, einfach so darfst du niemanden Küssen. Ich wäre da mal vorsichtig. Vorallem bei dieser Schreibweise.

Marco189
Fragesteller

Okay danke dir :) sie ist echt süß

Sebastian048160  05.04.2023, 20:16
@Marco189

Solange kein Geld involviert ist, ist ja alles gut. (Solange man vorsichtig ist )

Marco189
Fragesteller
@Sebastian048160

Ich habe sie angesprochen, wie meinst du genau? Sie ist total süß:) und sehr nett

Andere

Ich würde dir empfehlen sie nicht beim ersten Date zu küssen.

Heut zu Tage versuchen das viele Männer beim ersten Date zu küssen und das ist dann nichts besonderes mehr.

Selbst wenn sie dir Anzeichen gibt sie zu küssen, warte damit noch.
So bleibt auch die Spannung zwischen euch länger erhalten und sie merkt auch die Ernsthaftigkeit dahinter, also wie ernst dir das ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marco189
Fragesteller

Danke dir :)