Sein herz gehört einer anderen =(

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst ihn vergessen für ne zeit und abstand halten ... Und dich ablenken lassen :) Und dann wenn er nicht mehr auf die steht (was sicher mal der fall sein wird) dann schnappst du ihn dir _ ! oder du kannst versuchen ihn zu überzeugen dass du besser als die andere bist .. verbring zeit mit ihm hab viel spaß mit ihm ! und sei immer für ihn da :) und wenn das ned geht und du ihn für alle male vergessen willst dann hör musik.. geh in die stadt .. lerne neue heißere typen kennen ! :)

Hanako1993
Fragesteller

aber ich will ihn ja nicht von seiner liebe trennen wenn er sie liebt muss ich es akzeptieren

Lenk dich ab! Such dir ein neues Hobbie und nach einiger Zeit such dir einen neuen Freund!!

Hanako1993
Fragesteller

vermutlich hast du recht nur kreisen meine gedanken um ihn -.-

ich hasse solche "fragen" !! wenn er jemand anderen liebt dann tut er es einfach. komm damit klar und such dir einen anderen.

Hanako1993
Fragesteller

tick mal nicht gleich aus wenn du solche fragen hast dan ignoriere sie und schreibe deine beiträge nicht dazu

Hanako1993
Fragesteller
@Hanako1993

ach und nochwas ich habe es akzeptiert ich suche hier nur nach tipps wie ich mit dem frust umgehen kann (da dies in sachen liebe meine aller erste erfahrung ist) und nicht nach dem motto hilft mir ich liebe ihn ich muss ihn zwingen mit mir eine beziehung einzugehen so ist es ja nicht

AliceCullenxx  07.09.2012, 23:33
@Hanako1993

ich ticke doch garnicht aus..? ich meine was soll man denn machen wenn der eine andere liebt? da würde ihr ein ratschlag auch nicht weiter helfen..

Das tut mir sehr Leid...Aber dafür kann niemand was...Er liebt eine andere und das ist auch völlig normal...Er ist weg und deine Beziehung ist vorbei...So was musst du akzeptieren...Das du die Schmerzen hast bringst ihn auch nicht zurück.Ihr könnt euch ja noch treffen...Vllt. mal zu ein Eis.Schau im Internet oder schau dich mal in der Stadt um ob du jemanden neuen findest.

Good Lucky

Wenn es dir geholfen hat wähle das bitte zur Hilfreichstetn antwort

Hanako1993
Fragesteller

hahaha :D wenn ich ehrlich bin gehts mir jetzt noch schilmmer O.o aber ich danke dir für deine liebe antwort und falls keine bessere kommt wirst du ausgezeichnet den im moment stehst du oben XD

loslassen, oder kämpfen.

wenn du ihn wirklich liebst dann käpfe, mach mehr mit ihm ,rede mehr mit ihm. In dem alter (ich tippe 12/13) hält es eh meist nicht soo lange...

wenn du ihn nicht mit ganzem herzen liebst, dann lass los vergiss ihn, mach mehr mit anderen leuten und mehr mit freunden

Hanako1993
Fragesteller

hahaha :D ich bin 19 XD und er wird in 2 monaten ebenfalls 19. aber ich war noch nie verliebt wirklich noch nie und jetzt ist das total komisch für mich