Kommt auf die Person an. Es gibt Leute, die sich als Deutsch ansehen, deren Eltern jedoch einer anderen Nationalität angehörig sind. Dann spricht man auch von Wurzeln. >Es kann auch der Fall sein, wie in deinem Beispiel, dass die Person 50/50 ist oder die Eltern der Person selbst auch deutsch sind, aber deren Vorfahren türkisch stämmig.

...zur Antwort

um ehrlich zu sein, der Bio Lk ist super einfach. du hast einfach nur mehr stoff, weiter nichts. Kann dir nur sagen, dass du mit deiner normalen einstellung da auch super weiter kommst. GK un LK sind vom niveau her fast identisch, wie gesagt einfach nur mehr Stoff. ich spreche aus eigener Erfahrung

...zur Antwort

https://wortwuchs.net/textanalyse/

https://www.studyhelp.de/online-lernen/deutsch/textanalyse/

das musst du schon selbst machen, sonst lernt man es nicht. Oben findest du Gliederungen / Hilfestellungen. Bis heute Abend ist das locker hinzukriegen...

...zur Antwort

Steht für Belohnung und Strafe zugleich.

Wenn du ein Kind hasst, dass zum beispiel seine Aufgaben nicht erledigen will, sagst du: "Hey wie wärs du kriegst für die Aufgabe auch einen Schokoriegel"

Nützt das nichts droht man mit Strafen: " Du hast deine Aufgaben nicht gemacht also gibt es auch kein Fernsehr"

...zur Antwort

sik boy - several years

CK the rapper - Darkness

das hab ich gefunden, gib den text ansonsten mal selbst hier ein:

https://www.wieheisstdaslied.de/lyrics/

...zur Antwort

Sicher... meine Eltern haben die schon in den 90 ern geschaut, kommt aber natürlich auf die Leute an

...zur Antwort

Ich finds bisschen merkwürdig jemanden als feindin zu bezeichnen.. offensichtlich hat dein "Schwarm" interesse an nem anderen Mädchen. Lass ihn fallen, das verhindert Zickenkrieg.

...zur Antwort

Ja, Werwölfe sind ja nicht Untod. Von allen Lebenden quasi.

...zur Antwort

das sind genau die Fächer wo du am meisten auswendig lernen musst. Geschichte ist aber noch etwas schwerer, da du lernen musst Analysen zu schreiben. Geschichte gleicht irgendwann sogar Deutsch. Wenn du Bio magst und auch so drauf hast, benötigst du zum Unterricht nicht unbedingt viel mehr Lernerei

...zur Antwort
Kaffee

Ich trinke den Kaffee nicht um wach zu werden, sondern liebe einfach das Getränk an sich. Gehört einfach zu meinem Morgenritual dazu, wenn ich auch mal lieber zu Tee oder Wasser greifen sollte :D

Achso ich trinke den Kaffee etwa so: 3/5 Kaffee, 2/5 Milch, eher noch etwas weniger Milch so etwa 4/6 Kaffee und 2/6 Milch :DDD

...zur Antwort
Nein

Ich habe absolut nichts gegen Menschen, die ihre Identität im anderen Geschlecht finden / sehen. das ist vollkommen natürlich und diese menschen sind für mich nicht wertloser oder dergleichen. Allerdings muss ich zugeben, käme ich damit nicht klar, so ignorant das auch klingen mag. ich glaube es gibt viele Menschen da draußen, die sich finden und lieben werden aber ich weiß, dass ich dafür nicht gemacht bin und das ist auch in Ordnung.

...zur Antwort