Liebesgeständniss als Frau?

3 Antworten

Er hat kein Interesse an dir.

Wenn er die ganze Zeit wusste, dass du Auf ihn stehst und es jetzt sogar ausgesprochen hast und trotzdem keine Reaktion kam - dann wird das nichts.

Ich bewundere deinen Mut. Das hat sehr viel Überwindung gekostet. Bleib so wie du bist, aber lass ihn los. Irgendwann kommt der richtige. Setz dich nicht auf sein "irgendwann" fest, denn die Zeit wird nicht kommen. Und wenn doch : dann nur weil du die nächstbeste bist.

Jeksksisis
Fragesteller

Jaaa du hast so recht!!! Auch das mit dem irgendwann auch wenn es so unfair ist und Ehrlichkeit würde ich besser finden… und der Kuss auf die Wange sollte einfach nur zeigen das ich ihn nicht aufgeben soll und er wahrscheinlich nichts von mir will . Es tut so weh

mfg00  05.12.2021, 18:54
@Jeksksisis

Das glaube ich dir direkt.... Sowas machen die meisten Menschen irgendwann durch, ich auch schon.

Du hast definitiv etwas besseres verdient als so hingehalten zu werden.

Bin zwar ein Mädchen aber wenn ich ein Junge wäre würd ich erst überrascht sein halt das überhaupt jmd mich lieben würde HAHA nein aber ich glaube der Kuss sollte halt so bedeuten das er vlt dasselbe empfindet wenn ihr Freunde seid dann lass es erstmal ganz normal angehen und macht viel zusammen irgendwann wird daraus was glaub mir

Klingt wie ein Korb, tut mir leid, wenn von seiner Seite nichts mehr kommt würd ich den Traum Traum belassen :)