Mein Crush ist Brutal und schlägt andere?

5 Antworten

Also wenn er nicht zulässt, dass die anderen dich beleidigen, kann es sein das er in dich ist ;) Und wenn man in jemanden ist, solltet man es auch sagen, sonst kannst du es bereuen. Also bei solchen Sachen immer offen sein :) Deswegen solltest du es besser sagen. Viel Glück noch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab das alles erlebt...

Der Typ ist gewalttätig. Sowas als Schutz zu bezeichnen, weil dich wer beleidigt hat (was natürlich völlig unmöglich war, aber trotzdem) ist völlig inakzeptabel. Lass dich mit diesem Idioten nicht ein, wenn du irgendwann mal was machst das ihm nicht passt, kann es gut sein dass er dich auch schlägt. Jemand der seine Probleme damit löst, löst ALLE seine Probleme potentiell so. Halt dich von dem Penner fern.

Nein das kenne ich zu gut von meiner Kindheit das ist ein Psycho.

Meine Mutter hat sich auch oft mit meinem Vater gestritten deswegen.

irgendwann, falls Ihr zusammen bleiben solltet, wird sich seine Gewalttätigkeit gegen Dich richten

Wenn Fäuste sprechen, anstatt mit Worten ist Dein Crush ein Schläger. Mit so einem sollte man nicht zusammen sein. Unterste Schublade so sein Verhalten.