Netflix Abend?

1 Antwort

Statt dass er den ersten Schritt machen muss und du fast verzweifelst, mach du doch denn ersten Schritt. Du weisst doch, dass er dich mag also wieso sagst du ihm nicht, dass du ihn magst? Wo liegt das Problem?

Der Mann muss nicht immer gezwungen werden, den ersten Schritt zu machen.

Finni781
Fragesteller

Ja ich will jz nicht so kommen und es irgendwie überstürzen 🤭

sleepingbeautyy  31.05.2021, 14:03
@Finni781

Ihr macht einen Netflix Abend. Das ist nicht überstürzt, wenn du ihm sagst dass du ihn magst. Du hältst nicht um seine Hand an.