Was kann man mit crush machen haha?

4 Antworten

Spazieren gehen!!

In den Whirlpool gehen (falls ihr sowas habt) und etwas trinken

Shisha und Musikhören (wär für mich nichts weil ich das nicht mag aber falls ihr das gerne macht)

Gemeinsam kochen

Film/Serie schauen (am besten etwas lustiges oder zB. von einer Band dir ihr beide mögt oder so)

Viel spaß :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
timistlost980
Fragesteller

danke kochen is voll smart haha danke👌

Ihr könnt evlt. in den Wald gehen, spatzieren,... oder so Mädchen mögen es mit Jungen draußen zu sein... :-)

Hoffe ich hab dir geholfen...

Viel Spaß beim Date ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marie928  28.11.2020, 13:29

Eigentlich sollte man die Kontakte ja beschrenken, aber ich find draußen ist es noch ok...

Spazieren gehen, Filme schauen, reden...

Haha

Ja du kannst auch mit ihr was zusammen kochen

Haha

Oder du chillst mit ihr irgendwo, wo man nicht so hart gestört wird

Haha

Oder ihr schaut was auf amazon prime

Haha

.

timistlost980
Fragesteller

anders hopsgenommen worden