Traurige Animes (depressionen)?

8 Antworten

Hey, also vielleicht fand ich es nur traurig, weil ich ein Betroffener bin, aber Death Parade ist so unglaublich traurig, zumindestens die letzten Folgen (Hat nur 10, müsst nicht lange bis dahin gucken) Beim Ende muss ich jedes mal weinen und es ist von den Machern von Death Note. Auch sehr traurig ist Tote Mädchen lügen nicht, ist aber halt kein Anime. Beides gibt es auf Netflix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Violet Evergarden, erste drei Folgen bisschen langweilig, aber danach gehts richtig los, habe danach jede Folge geheult. EPISODE 10 empfehlenswert!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt immer seiten wo man es kostenlos schauen kann ;)

Paar filme/serien die meiner meinung nach richtig traurig sind

A silent voice

Die letzten Glühwürmchen (der traurigste den ich bisher gesehen habe)

Angel beats

Anohana

Your lie in april

Charlotte

Rewrite

Your name

Hotarubi no mori e

Elfenlied

Erased

Tokyo magnitude 8.0

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke/spiele gerne serien/Games

Orange (Crunchyroll)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Angel beats! Richtig geiler anime, da sind sogar alle hauptprotagonisten tot und auch ziemlich traurig für etwas das nicht real ist :D