Glaube du meinst Lights Out?!

...zur Antwort

Violet Evergarden, erste drei Folgen bisschen langweilig, aber danach gehts richtig los, habe danach jede Folge geheult. EPISODE 10 empfehlenswert!!!

...zur Antwort

Ouran Host Club

Arcana Famiglia

...zur Antwort
Kdrama mit starker Protagonistin?

Hey, also ich suche nach asiatischen Dramen, wo die Protagonistin sich nicht gleich in den Typen verliebt oder wo sie es schafft ihre Gefühle runterzuspielen.

Es muss kein Kdrama sein. Mir ist jede Sprache recht. Also auch aus Japan, China, Taiwan oder Thailand. Ist alles ok.

Ich will endlich wieder einen Drama schauen, wo sich der Junge zuerst in das Mädchen verliebt und für sie kämpfen muss.

Was ich auch ok finde sind Dramen, wo das Mädchen ein totaler Kumpeltyp ist und den Main Lead gar nicht als Mann ansieht.

Beispiele:

  • Boys over Flowers (Fand ich super wie sie ihn immer auf Abstand gehalten hat)
  • Master Devil do not kiss me (Fast perfekt. Mädchen ging in der 2. Staffel bisschen auf die Nerven)
  • Put your Head on my Shoulder (Stand jetzt /Folge 6/ gut)
  • My first first Love (Einfach perfekt. Genau so)
  • Weightlifting Fairy Kim Bok Joo (Ich liebe ihre Kumpelart in der Gegenwart vom Main Lead. War fast perfekt)
  • Takane & Hana (Das Mädchen ist der Hammer)
  • Sweet Combat (Wollte ihre Gefühle nicht eingestehen. Super!)
  • Fight my Way (Konnte ihre Gefühle gut unterdrücken. Hab es geliebt, wie eifersüchtig der Junge wurde ständig)
  • Hana Yori Dango (Wie BoF. Gut Abstand gehalten. Der Typ musste endlich mal wieder kämpfen, um an sie ranzukommen)
  • Cheer Up (Wundervoll, bis sie sich verliebte)
  • Drunk in good Taste (Hat ihn wie einen Kumpel behandelt)

Beispiele, die mir nicht so gut gefielen:

  • Playfull Kiss (Fürchterlich)
  • Mischievous Kiss: Love in Tokyo (Schrecklich)
  • Good Morning Call (Mochte ich, aber das Mädel ging mir auf die Nerven)
  • Hana ni Keda Mono (Bitte nicht...)
  • My Secret Romance (Mochte ich, Mädchen war leicht nervig)
  • Cinderellawa Ne Myeongui Gisa (Toll, bis das Mädel in die Villa einzog)
  • At Eighteen (Mag ich sehr, aber verlieben sich zu schnell)

Ich glaube meine Beschreibungen zeigen gut, was ich mag und was ich nicht mag xD

Wenn welche von euch solche Dramen kennen, dann bitte empfehlen!

PS: Die Hauptcharaktere sollten nicht zu alt sein

...zur Frage

Mir fällt jetzt ganz spontan School 2016 ein, super Plot, falls du es natürlich noch nicht geschaut hast.... ach und ein Kdrama, auf Youtube mit Eng Sub. :)

Lg

...zur Antwort

Ausbildung - Verwaltungsfachangestellte

Ich habe nach meinem Abschluss mit Fachabi im kaufmännischen Bereich angefangen. Aber eigentlich hatte ich vor nach meinem Realschulabschluss bereits mit einer Ausbildung anzufangen, nur habe ich keine passende gefunden, leider nur eine mit Nachtschicht und das wäre nicht so meins. Deswegen war ich gezwungen am Fachabi teilzunehmen und so wars dann auch, habe aber nur ein Jahr mitgemacht, weil es für mich nur Zeitverschwendung war, ich wusste ja schon was ich werden will. Und jetzt habe ich meine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten an einer Uni. Super empfehlenswert, weil es einfach so abwechslungsreich ist. Man wird zunächst in der zentralen Verwaltung in einen Bereich gesteckt. Glaub mir an der Uni wirds kaum langweilig, jedenfalls nicht in den Vorlesungszeiten. Ich war bis jetzt in der Personalabteilung, Beschaffung und im Raummanagement. Das Gute ist du kannst auch in einer Fakultät direkt neben dem Professor oder einem Doktor eingesetzt werden.

Bin zwar noch nicht fertig mit der Ausbildung, aber bald stehen die Zwischenprüfungen an :(

Also „to put it in a nutshell“ die Ausbildung ist für Menschen, die gerne etwas übers EU, Kommunal oder Landesrecht lernen wollen und bereit sind Gesetzte auseinanderzunehmen.

Lg

KuroiMatoBRS :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.