Ausgefallene Mädchennamen mit J (Geschichte)?

Ach ja, ich sollte erwähnen, dass der Vokal nach dem j am besten ein o sein sollte ... lange Geschichte.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jolie, Jamie, Juniper, Jojo, June, Jubilee, Juba, Jezebel, Jenjen, Jalice...

Tykeri
Fragesteller

Ist schließlich Juniper geworden. Hat mir von Anfang an gefallen.

Tykeri
Fragesteller
@BeviBaby

Jo ... Juniper hat auch super gut gepasst weil 1. es halt ein ungewöhnlicher Name mit ungewöhnlicher Endung ist und 2. die Bedeutung "Wacholder" super zur Story passt. Es geht dort viel um Natur - die anderen Namen haben auch alle Natur Bedeutung! (Holz, Löwe, Wolf, Wo die See bricht, und Erblühen)

Danke jedenfalls!

- Josefine

- Jolina

- Joleen

- Josie

- Jordana

- Josefa

- Joy

- Jovita

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe selber gerne Geschichten.
Tykeri
Fragesteller

Danke für die Os :P

Mysothis  12.01.2020, 19:49

Kein Problem! =P

Englische gibt es zuhauf, auch auf F und D gibt es einige...

Jill

Joan

Johanna

Jessica

Jennifer

Jade

Jasmin

Julia

Joëlle

jeanne

Jeanine

Jean

Jeannette

Josephine

Jacqueline

Joy

Jocelyne

Jane

Janett

Josiane

Jayleen

  • Jirou
  • Jojo (könnte ein nickname für johanna sein)
  • Jessie
  • Juno
  • Junko
  • Jolanda
  • Josie (könnte ein nickname für josephine/josephina/josephin sein)
  • Joy

Hoffentlich konnte ich weiterhelfen ^^