Mädchennamen mit der Bedeutung „Feuer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Feuer ist wirklich eine schöne Bedeutung!

Hier noch Jungsnamen, die könnte man ja auch zu Mädchennamen machen!!

  • Brandon
  • Aidan
  • Loke/Loki
  • Flint
  • Florian
  • Enjo
  • Gerit
  • Josias

Namen die Leben bedeuten:

https://www.vorname.com/namen-bedeutung-leben.html

Und Licht:

https://www.vorname.com/namen-bedeutung-licht.html

Tut mir leid, dass es nur Links sind...

ich hoffe ich konnte helfen! Vielleicht fällt mir später noch was ein!

LGWELLI

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Bedeutungen und das Schriftbild von Namen sehr!
Icekitty
Fragesteller

Hey! :D

Vielen dank für die Vorschläge, da sind tolle Namen dabei ^-^ und ja, Feuer ist wirklich eine schöne Bedeutung :) danke für deine Hilfe!

Welli993324  01.04.2020, 19:21
@Icekitty

Ich habe die Frage dann noch bearbeitet, weiß nicht, ob du es gesehen hast. Außerdem habe ich noch Fire gefunden!!

Welli993324  01.04.2020, 19:23
@Icekitty

Puh! Du könntest ja auch gucken, was „Feuer/licht/Leben/Glut“ in anderen Sprachen bedeutet!!

Schau mal hier...

https://www.behindthename.com/names/gender/feminine/meaning/fire

Ich habe für dich jetzt mal nach "fire" gesucht.

Wenn du auf die Startseite gehst, kannst du beim Rädchen (bei der Suche) einstellen, dass du nach Bedeutungen suchst und auf englisch eingeben, was du möchtest.

Icekitty
Fragesteller

Danke für die Antwort! :D ich habe ein paar schöne Namen entdeckt!

Philamia  01.04.2020, 19:21
@Icekitty

Freut mich, ich greife auch immer gerne darauf zurück, wenn ich schreibe...
Finde, ist eine der besten Datenbanken zu dem Namen.

  • Hestia
  • Kiana
  • Lavea
  • Pupa (nicht so mein Favorite)
  • Saphira
  • Fenja