ähnliche Musiker wie Linkin Park?

5 Antworten

Asking Alexandria, breaking Benjamin, three days grace, koRn, nothing more, disturbed, panic! At the disco, theory of a deadman, I prevail, shinedown, highly suspect, muse, bring me the horizon, starset und sehr viele mehr...

Folg doch meiner Playlist auf Spotify? Könnte was für dich dabei sein und ist gerade erst angefangen, kommt also noch viel dazu :D
Heißt Message To The World :)

Vielleicht sind die NINE INCH NAILS etwas für Dich?

"Neun-Zoll-Nägel" wurde 1988 von TRENT REZNOR in Ohio gegründet. Die nicht herkömmliche Band versteht sich als Musikprojekt, das ausschließlich der Realisierung seiner musikalischen Ideen dient. Ihr breitgefächerter Stil beinhaltet Alternative Rock, Ambient, Electronica, Industrial Rock, Industrial Metal und Dark Rock. Vom fünften 2005 veröffentlichten regulären Studioalbum "With Teeth" habe ich die im Video zu hörende Nummer ausgewählt.

"Only"

https://youtube.com/watch?v=mDsqpeiTqg8

Ich höre die Musikrichtung nicht wirklich...doch folgende könnten ähnlich sein:

Papa Roach, Kino Bizkit, P.O.D, Korn, Three Days Grace, Alien Ant Farm, 3 Doors Down,...

*Limp Bizkit :)

Set it off, Hollywood Undead, One Ok Rock, Icon for Hire und Aimer(wenn du die japanische Sprache magst :)).

Ist zwar spät, aber vllt doch noch hilfreich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von Bring Me The Horizon wird oft gesagt, dass das Lied "Throne" sehr nach Linkin Park klingt.