Netlix Verlauf löschen?
Hallo ich möchte ein Film sehen was bißchen perverser ist jedoch hab ih kein eigenes Account. Wir haben eine Familienaccount und ein Account benutzen meine eine Familie also Geschwister. Also wenn ich ein Film schauen sollte würden die es sehen was ich schaue. Entweder während ich schaue ist das bei der leiste "weiterschauen" und wenn ich es fertig gechartert haben sollte wäre das in der leiste was bisschen unten ist in der leiste "nochmal anschauen".
Und dann wissen die locker das ich das geschaut habe weil ich die meiste zeit Netflix schaue.
Will 356days gucken haha
2 Antworten
Auf Netflix gibts Nichts was pervers genug wäre um deine Familie zu verunsichern. Mach dir keine Sorgen.
Ja da musst durch. Mir ist nicht bekannt, dass man einzelne Filme aus der Chronik löschen kann.
Ja, geh auf deinen Familienaccount, dann oben rechts auf Konto. Dort gehst du dann auf den Account, auf welchem du dir den Film angesehen hast. Unter Titelverlauf werden dir dann alle Filme und Serienfolgen angezeigt, und dort kannst du dann den Film "verbergen", d.h er wird nicht mehr bei Netflix unter angesehen angezeigt. Das kann bis zu 24 h dauern, geht aber meistens sehr viel schneller.
Hast du 356days schmal geschaut? Also allein das Titelbild will ich nicht das sie es sehen weils einfach peinlich ist