Anime die man mit Eltern schauen kann?

7 Antworten

schau one piece, das ist zwar an manchen stellen sehr übertrieben lustig, aber manche leute stempeln es als kinderanime ab, jedoch sollte man die tollen kämpfe und charaktere nicht außer acht lassen. meiner meinung nach weder kindisch, noch undurchdacht, deine mutter wird es mögen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Japan-fan und Anime-Lover
Ace2007  14.06.2021, 15:01

Ich würde dir den Film "Your Name" empfehlen er ist echt schön und auch im Anime style

Free

Haikyu

Carol & Tuesday

Violet Evergarden

Forest of Piano

Ghibli Filme

Little Witch Academia

je nach dem wie deine eltern drauf sind, aber hier eninpaar animes die du auf jedenfall mit ihnen schauen kannst:

haikyuu

k

my little witch academia

erased

sekunden in Moll

  • A Silent Voice (Koe no Katachi) würde ich dir empfehlen :) Ist nen Film
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Täglich Anime

Akame ga Kill und Code Geass