Attack on Titan Folge downloaden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der wohl schnellste und auf legalem Weg ist es, die Folge als Privatkopie auf YouTube zu rippen.

https://www.youtubeinmp4.com/youtube.php?video=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3Dj3KSe0PhnkQ

Bedenke, dass du die Privatkopie nicht für kommerzielle Zwecke nutzen darfst. (Siehe § 53 UrhG)

Daniel200207
Fragesteller

wusst gar nicht das es jemand hochgeladen hat. Danke!

mach das nicht

Daniel200207
Fragesteller

warum nicht?

KyleBroflovski  03.05.2017, 21:00

1. weil du das zurück verfolgbar ist ,
2. weil es illegal ist
3. findest du keine seite
4. mit pech bekommt du nen virus beim downloaden
5. kann ne strafe bis zu 1500€ geben.
viel spaß kleiner

Daniel200207
Fragesteller

1. Die werden sich nicht die Mühe machen gerade MICH unter 1000 zurück zu verfolgen 2. Wow und? Ich schade niemanden. 3. Es gibt IMMER Seiten 4. Deshalb frage ich ja 5. Siehe antwort 1 Danke

praztogod  03.05.2017, 21:10
@Daniel200207

Das ist nicht verfolgbar und eine Seite ist bs auf bs bekommt mann keinen Virus... 1000 ist denk ich untertrieben

Nychthemeron  03.05.2017, 21:21
@Daniel200207

"du schadest niemanden"
DEIN ERNST?
Die Serie ist lizenziert, es wurde Arbeit in die Synchro gesteckt und du sagst es SCHADET NIEMANDEN?

Das es noch so blauäugige Menschen gibt...unfassbar.

Daniel200207
Fragesteller

Es schadet niemanden, weil ich mir den sowieso im Moment nicht kaufen möchte/kann + brauche ich nur die erste Folge. Und sobald ich wircklich Geld im überschuss habe, werde ich mir den schon holen, aber im Moment ist das nicht möglich. Das hat nichts mit Blauäugigkeit zu tun

KyleBroflovski  04.05.2017, 18:42

mein onkel hat ne 1600€ strafe bekommen weil er eine folge Gotham runter geladen hat. also sei ruhig wenn du keine ahnung hast.

KyleBroflovski  04.05.2017, 18:45

wenn du so viel ahnung davon hast dann mach und stell keine unnützen fragen. ich hab dir gesagt dass solange bs online ist, es noch relativ sicher ist. aber uTorrent ist da anders und kann dir neben viren noch eine strafe bringen.  beließ dich mal

KyleBroflovski  04.05.2017, 18:46

anstatt du ihm einfach einen link zu bs schickst... -.-

Wie wäre es mit kaufen?

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Daniel200207
Fragesteller

ich brauche nur die erste Folge und werde deshalb nicht um die 30€ ausgeben